/

    

 

WIEDERERÖFFNUNG AM 08. JUNI  













Den aktuellen Kursplan findest du unter: KURSPLAN 


UPDATE Corona - Krise 28. Mai 2020

Endlich

Wir dürfen ab dem 8. Juni nach 12 Wochen Zwangsschließung wieder öffnen! Wir freuen uns schon sehr auf Euch. 

Natürlich werden wir alles unternehmen um Eure Gesundheit zu schützen.

Weitere Informationen über den Kursplan und die Abläufe im Studio für das Group Fitness Training und das hydraulische Gerätetraining werden wir   umgehend hier und auf den anderen Medienplattformen nachliefern.

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN für all die Unterstützung in der für alle schwierigen Zeit. DANKE für die Teilnahme an den online - live Kursen, das Teilen unserer Beiträge und die aktuelle Teilnahme an unseren OUTDOOR Kursen. 

BIS BALD.......



UPDATE Corona - Krise 9. Mai 2020

Tolle Nachricht: 

Endlich liegt uns die offizielle Genehmigung des Ministeriums vor:  

Ab dem 12. Mai dürfen wir unseren Outdoor-Bereich wieder öffnen.

Wir haben schon alles vorbereitet und freuen uns auf Euch! Bitte denkt an die allgemein weiterhin gültigen Hygienemaßnahmen. Abstand halten, Händewaschen usw. 

Das ist unser vorläufiger "Corona" Kursplan - die Abendkurse sind aufgrund der aktuellen Temperatur etwas früher. Selbstverständlich werden wir bei den nächstmöglichen Lockerungen den Kursplan wieder erweitern. (Spinning, TRX, Powerdumble....)

Trotzdem bleibt der Monatsbeitrag im Mai wie angekündigt - beitragsfrei :) 

  • Bitte zieht euch entsprechend an
  • Bringt, wenn möglich, Eure eigene Matte mit oder ein großes Handtuch, dass die Matte komplett bedeckt.
  • bei Regen greifen wir auf die bisherigen Live-online Kurse zurück

Langsam geht es wieder bergauf. Gemeinsam schaffen wir das.  * * * Bleibt gesund * * *   



UPDATE Corona - Krise 19. April 2020

Nach aktuellen Informationen der Bundesregierung ist nun klar, dass die Fitnessclubs kein Bestandteil der ersten Lockerungsmaßnahmen sind. Wir müssen leider weiter geduldig bleiben. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder steht für das PIA´s Frauen - Fitness an erster Stelle. 

 Vielen Dank für eure Solidarität und eure tollen Feedbacks im April. 

Wie versprochen, werden wir den Monatsbeitrag Mai NICHT abbuchen!

Das PIA´s ist trotzdem weiterhin für Euch da!

Selbstverständlich werden wir, auch aufgrund der großen Resonanz, unsere online LIVE Kurse Montags, Mittwochs und Freitags auf Facebook und Instagram beibehalten.

Laßt uns gemeinsam diese Krise bewältigen. Wir schaffen das.  * * * Bleibt gesund * * *


UPDATE Corona - Krise 2. April 2020  

Liebe PIA´s Mädels,

wir möchte DANKE sagen, DANKE für Euer Verständnis und Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir freuen uns über die Solidarität und die Loyalität die wir von Euch, liebe PIA´s Mädels, erfahren. Selbstverständlich arbeiten wir im Background am und im Studio und halten mit verschieden Kursen über Facebook und Instagram Kontakt mit Euch um fit zu bleiben.  

DANKE *** DANKE *** DANKE



UPDATE Corona - Krise 25. März 2020  

Wir sind überwältigt von einer Welle der Solidarität und euren vielen positiven Meldungen.

Gestern hatten wir unser erstes LIVE Video Training mit einer wahnsinnigen Resonanz. Dies werden wir ab sofort für Euch mehrmals in der Woche abhalten. „stay strong - stay together“ 

Als Dankeschön für Eure Solidarität erhält  jeder von Euch für die entgangene Trainingszeit ein Bonbon. Ihr könnt wählen zwischen:

  • 2 x Körperanalyse für dich oder eine Freundin
  • 1 x 1 Monat Trainingsgutschein für eine Freundin
  • Entgangen Trainingszeit 1:1 kostenlos am Ende der Laufzeit

Selbstverständlich passen wir die Ausgleichsmöglichkeiten an die Schließungsdauer an.

Wir hoffen natürlich, dass nach dem April eine Veränderung der aktuellen Situation eintrifft, in der wir wieder mit unserem Angebot für Euch da sein können.  

Wir haben vor, mit Euch gemeinsam durch die Krise zu gehen.

—— Bleibt gesund — —



UPDATE Corona - Krise 20. März 2020  

Wir alle erleben gemeinsam gerade einen tiefen Einschnitt in unser sonst so selbstbestimmtes, freiheitliches und flexibel gestaltbares Leben. Und so, wie es jeden von uns persönlich vollkommen überraschend trifft, trifft es auch uns als Unternehmen. 

Für jeden von uns bedeutet diese Situation nun, Solidarität zu zeigen, Hilfe zu leisten und relevante Einschränkungen unserer individuellen Komfortzone auf sich zu nehmen, um gemeinsam durch die Krise zu gehen.  

Wir beschäftigen 10 freiberufliche Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, jeden Einzelnen davon zu erhalten. Um dies zu bewerkstelligen und überhaupt unsere weitere Existenz sicherstellen zu können, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiterhin einziehen.

Uns ist bewusst, dass wir Dir Einiges abverlangen, aber nur mit Deiner Unterstützung können wir diese Krise bewältigen. 

Sollte die Schließung des Studios über den 19.4.2020 hinausgehen, werden wir uns dem Bundesverband der Gesundheitsstudios anschließen und die Beiträge NICHT mehr einziehen.

Wir haben vor, mit Euch gemeinsam durch die Krise zu gehen.

Aktuell bieten wir Euch kurze Motivations - Videos über Instagram (@pias.hemau) und Facebook (@PIAsFrauenFitness) an. Dieses Angebot werden wir noch auf LIVE-Kurse für Dich ausweiten.

Sobald wir in Abstimmung und nach Erlaubnis des Bayerischen Staatsministeriums unseren Betrieb wiederaufnehmen können und dürfen, freuen wir uns, unsere Dienstleistung in vollem Umfang für Euch wieder zur Verfügung zu stellen.     - - - -  Bleibt gesund - - - -